Unsere Anlässe 2022/23

11.11.2022 Mottobekanntgabe

Die Mottobekanntgabe findet am 11. November statt.
Die genauen Details stehen hier, sobald wir sie wissen.

16.2.2023, ab 6.00 Uhr Schmutziger Donnerstag

18.2.2023, ab 9.30 Uhr, Fasnachts-Samstag

Der Fasnachts-Tag in Root!
Am Vormittag um 9.30 Uhr starten die Rontal Guugger mit ihrer Matinée in der Arena. Ungefähr 2 Stunden unterhalten sie uns mit ihren kakaphonischen Künsten, Und falls das Fasnachtsfieber am Abklingen war, spätestens während der Matinée bricht es wieder vollends aus.
13.30 Uhr startet der Umzug vom Restaurant Hirschen Richtung Schulhaus St. Martin.
Ab ca. 14.00 Uhr  ist auf dem Schulhaus Areal St. Martin die Fasnachtsparty am Laufen. Am Nachmittag für die jüngeren und älteren Fasnächtler, gegen Abend für die nicht mehr ganz Jungen aber sonst für Alle, mit diversen Beizlis, Grill und Guuggenauftritten. Bis spät in der Nacht feiern wir zusammen Fasnacht. Ob gemütlich, feucht-fröhlich oder bei guten Drinks, es ist für alle etwas dabei.
PS: Wer am Sonntag noch nicht genug hat, kann uns gerne ab 10.00 Uhr aufräumen helfen;-)